Logo
Nur für uns
Plus Text Minus Text

Nur für uns

Schickt Euere Eltern einfach weg und erkundet alleine, was wir für Euch zusammengetragen haben. Und vergesst nicht, Euch die neuesten Kunstwerke in der kikumed-Galerie anzuschauen.

Teddy bei uns zu Besuch
Vor einigen Tagen hatten wir einen ganz besonderen Patienten: Teddy, der beste Freund von Monika, hatte plötzlich Zahnschmerzen. Sie ist sofort mit ihm zu uns gekommen.
Glücklicherweise hat sich aber herausgestellt, dass Teddy gar nichts an den Zähnen hatte. Er hatte nur zum Kakao gleich auch noch ein Eis gegessen. Und da der Kakao sehr heiß war und das Eis sehr kalt, haben seine Zähne weh getan.

Lecker und gesund
Wenn ihr Eueren Zähnen etwas Gutes tun möchtet, achtet beim nächsten Einkauf mit Eurer Mutter doch einmal auf das Zahnmännchen. Bonbons, Kaugummis und viele andere Produkte mit diesem Zeichen schmecken genauso lecker wie herkömmliche Süßwaren. Sie werden aber ohne Zucker hergestellt und schaden Euren Zähnen nicht